Über mich

Stefanie Mankel

Verheiratet und Mama von drei Kindern: Simon, Nora und Joshua.

 

Abgeschlossene Berufsausbildungen als Hauswirtschafterin, examinierte Altenpflegerin

Tätigkeiten über viele Jahre selbständig als Typberaterin im eigenen Studio.

Musikgarten Fachkraft am Institut für elementare Musikpädagogik (IfeM) Mainz- alle Bereiche von Baby bis Vorschule und Musikkindergarten

Fachkraft für elementare Musikpädagogik (Landesmusikakademie Rheinland Pfalz)

zertifizierte Baby Bauch Töne Kursleiterin

 

 

Durch meine Kinder habe ich gemerkt, dass meine Freude an Musik ein großes Echo fand und ich selber durch besuchte Kurse oder im Kindergarten oft enttäuscht über die mangelnde Begeisterung bzw Input war.

So suchte ich nach einem Weg, eine Qualifizierung in diesem Bereich zu erwerben und fand diese in Mainz, am Institut für elementare Musikerziehung.

Die folgende Ausbildung war der Start in ein Berufsleben, in dem ich all meine Fähigkeiten, Interessen und Kreativität wunderbar zusammenführen kann und nun schon seit über 10 Jahren im Bereich der musikalischen Förderung tätig bin.

April 2019 Abschluss zur Fachkraft der EMP an der Landesmusikakademie Rheinland Pfalz.

 

Zunächst angestellt in Seminarhäusern, dann selbständig in Kitas und eigenem Kurssystem.

Fortlaufende Weiterbildungen gehören in jedem Jahr dazu.

 

 

Ab Mai 2020 werde ich eigene Kursräume in Bonn, Bad Godesberg- Plittersdorf beziehen und freue mich schon sehr, die schönen Räume mit vielen Familien musikalisch zu erleben!

Hier finden Sie uns

NEUER STANDORT ab Mai !!

Plittersdorfer Strasse 81

Bonn, Bad Godesberg-Plittersdorf

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 0228 345427 0228 345427 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderzeit Musikkurse